Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OH MY KEBAP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 325 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Oh My Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 18:56 Sind bereits 90 Minunten bis jetzt nicht angekommen. Kann leider keine längere Zeit auswählen, Falsches essen bekommen Angrufen wurde gesagt ich bekomme das richtige in 20 Minunten. Essen nicht bewertbar da es nicht da ist.
18 Mär 2024 um 16:23 Super lecker und schnell geliefert. Mitarbeiter war sehr freundlich.
16 Mär 2024 um 18:47 Lecker und schnell geliefert
15 Mär 2024 um 18:41 Schnelle Lieferung und eine leckere gute Portion. Gerne wieder
14 Mär 2024 um 21:39 Schneller als angegeben. Fleisch war total lecker. Für diesen Service/Qualität immer wieder
14 Mär 2024 um 17:16 Essen bestellt kam schnell an und war richtig lecker Netter Lieferant
13 Mär 2024 um 18:17 Essen war lecker und wurde schnell und warm geliefert. Auch war die Bestellung mit allen Extras komplett
15 Feb 2024 um 10:14 Döner für den Preis sehr klein und Bestellung war komplett falsch. Hatten einen vegetarischen und einen mit Hähnchenfleisch bestellt, haben einfach zwei normale mit Rind bekommen.
11 Feb 2024 um 23:04 Falafel Yufka kam leider ohne Falafeln und mit 3 Peperoni, obwohl diese abbestellt wurden. Pizza Kebap war gut. Lieferung ging schnell!
7 Feb 2024 um 17:44 Fleisch war noch roh.
1 Feb 2024 um 23:41 Wirklich jedes mal wenn man Hähnchen Döner bestellt komnt es mir normalem Dönerfleisch. Der Döner ist auseinandergefallen und die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Schade! Die Lieferung war schnell und der Lieferant freundlich
25 Jan 2024 um 22:07 Hatte Hähnchen bestellt aber kam nicht das Fleisch war nicht so gut Soße ganz ok wollte cury souce kam aber mit normal souce