Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OH MY KEBAP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 316 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Oh My Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Feb 2024 um 10:14 Döner für den Preis sehr klein und Bestellung war komplett falsch. Hatten einen vegetarischen und einen mit Hähnchenfleisch bestellt, haben einfach zwei normale mit Rind bekommen.
11 Feb 2024 um 23:04 Falafel Yufka kam leider ohne Falafeln und mit 3 Peperoni, obwohl diese abbestellt wurden. Pizza Kebap war gut. Lieferung ging schnell!
7 Feb 2024 um 17:44 Fleisch war noch roh.
1 Feb 2024 um 23:41 Wirklich jedes mal wenn man Hähnchen Döner bestellt komnt es mir normalem Dönerfleisch. Der Döner ist auseinandergefallen und die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Schade! Die Lieferung war schnell und der Lieferant freundlich
25 Jan 2024 um 22:07 Hatte Hähnchen bestellt aber kam nicht das Fleisch war nicht so gut Soße ganz ok wollte cury souce kam aber mit normal souce
24 Jan 2024 um 20:27 Essen war sehr lecker und eine gute Portion. Lieferung war auch sehr schnell und freundlich. Immer wieder
9 Jan 2024 um 21:25 Pizza molto buona e puntualità nella vonsegna
8 Jan 2024 um 20:54 Falscher Salat geliefert und keine Soße drauf gewesen. Pizza Kebap wenig belegt und auch keine Soße. Lieferung aber schnell und freundlich. Nie wieder.
3 Jan 2024 um 19:26 Hähnchen bestellt und keines bekommen und beim Salat das Dressing vergessen.
3 Jan 2024 um 7:33 Essen kam pünktlich, jedoch hatten die „großen“ Döner eher die Größe eines Kinderdöners… da kriegt man woanders für den Preis deutlich mehr! Geschmeckt hat’s trotzdem
30 Dez 2023 um 17:44 Bei den Pommes steht in der Speisekarte „mit Ketchup und Mayonnaise“. Es war aber kein Ketchup und keine Mayonnaise dabei. Der Hinweis auf die Pizzen Soße zu machen wurde ignoriert. Die Lieferung war pünktlich, der Fahrer war freundlich.
25 Dez 2023 um 23:53 Pide wurde ohne Soße und Fleisch geliefert , konnte nicht gleich alles ausliefern weil er die Pide vergessen hat